martes, 16 de septiembre de 2008

Cusco

Am Samstag morgen haben wir endlich unsere erste Endstation, die ehemalige Inka-Hauptstadt CUZCO, erreicht.
Der Nachtbus war eindeutig die schlimmste Fahrt bisher, auch die billigste und die längste... Nächstes Mal vertrauen wir wohl besser nicht mehr auf die Señora in der Agentur (San Martin ist ein gaaaanz neues Unternehmen, deswegen auch die guten Angebote. Pustekuchen!).
Unsere Rucksäcke wurden zum Beispiel neben 4 Kisten übelst stinkenden Hühner in die Gepäcklade gequetscht. Am Morgen waren die Hühner weg, die Rucksäcke zum Glück nicht!

Meine Adresse bei der Gastfamilie hier ist

Theresa Leisgang
c/o Sra. Lili Espinoza de Aparicio
Residencial Santa Lucía
Paseo de Zarzuela, Dep. 302
Urbanización Huancaro
CUSCO, Peru

dort werden wir bis 6. Oktober sein, Briefe dauern ungefähr 10 Tage wenn´s gut läuft.
Wir kommen auch nach unserem Voluntariat im Dschungel noch einmal nach Cusco zurück, Post geht also nicht verloren!
Schreibt mir;)

Ich hoffe euch geht´s allen gut,
kommentiert auf meinen Blog!
<3

5 comentarios:

yogibär dijo...

Hallo Theresa,
Briefchen mit Nachschub für Hilfe bei Montezumas Rache ist unterwegs.
Bussi machs gut - Paps

Marie13 dijo...

Hi Theresa,

wohin fahrt Ihr nach dem 6.Oktober?
Wie geht es Deinen Beinen, kannst Du das in Peru irgentwie behandeln? Lysa sollte gestern ihren Gips runterbekommen, stattdessen hat der Arzt ihr noch 2 weitere Wochen aufgedonnert. Sie war sehr enttäuscht.
Heute fang ich wieder zum arbeiten an, der Ernst des Lebens ....
Liebe Grüsse von uns allen
Deine Marie

Besa dijo...

zu meinen Beinen:

nachdem ich endlich rausgefunden hatte, was Ingwer auf Spanisch heisst ("kion"), konnte ich mein dickes Knie heute abend behandeln. Ich hoffe es bringt was, damit ich morgen wieder in die Schule kann. Am Samstag ist grosses Jahresfest der Sprachschule, wo wir unter anderem das Aschenbrödel-Theater aufführen!
Ich bin die gute Fee ;)

bis bald, BESA

rosalaxmi dijo...

Hallo Spatzi, dein Blog wird ja immer aufwendiger - aber bisserl mehr könntest du schon schreiben.... z.B. sind die Leute auf der Straße arm, was isst man denn so in Cusco - nur Mais und Tomaten und Bohnen? Wieviel Studenten gibt es? Über deine Wehwehs schreib ich privat .... alles Liebe Bussi Mama

agustina dijo...

hola. podrias pasarte por mi flog.. es que no tiene firmas!!!!
un beso

pasate!!!!